Channel: USA – Seite 45 – Fotografie
Browsing latest articles
Browse All 156 View Live

Reisebericht – New York, DC und die Südstaaten der USA – Teil 16: Wiedersehen...

Nach dem frühen Aufstehen am gestrigen Tag konnten wir heute etwas länger schlafen, denn wir mussten erst kurz nach 10 abfahren. Für mich blieb so am Morgen auch noch ein klein wenig Zeit, um weiter am...

View Article

Reisebericht – New York, DC und die Südstaaten der USA – Teil 17: Per Pferd...

Unser voller Tag in Savannah begann sehr entspannt. Zunächst konnte Milly bis um 10 Uhr ausschlafen und auch ich habe mal etwas länger geschlafen, bevor ich wieder etwas Tagebuch geschrieben habe....

Reisebericht – New York, DC und die Südstaaten der USA – Teil 18: Strand und...

Entspannung war das Tagesmotto und ein solcher Tag beginnt natürlich damit, dass wir etwas länger schlafen konnten und so sind wir gemütlich gegen 9 Uhr aufgestanden und kurz vor 10 dann aus Savannah...

View Article

Reisebericht – New York, DC und die Südstaaten der USA – Teil 19: Ein letztes...

Wir waren zwar schon gestern in Charleston angekommen, hatten es aber nicht mehr weiter als bis zum Hotel geschafft und so stand die Stadt dann heute zur Besichtigung auf dem Programm. Die Vorzeichen...

Reisebericht – New York, DC und die Südstaaten der USA – Teil 20: Floridas...

Ab nach Süden hieß das Motto des Tages, denn es ging weg aus South Carolina und bis nach Florida. Unterwegs lag aber noch unsere Hauptattraktion des Tages, die Okefenokee-Sümpfe (sprich Okifinokie) an...

View Article

Reisebericht – New York, DC und die Südstaaten der USA – Teil 21: Alligatoren...

Die letzte Reiseetappe stand heute auf dem Plan und das Ziel hieß Miami, aber zuvor galt es noch einen tollen Tag zu verbringen. Nachdem wir gestern ja schon einen langen Fahrttag hatten und auch recht...

Reisebericht – New York, DC und die Südstaaten der USA – Teil 22: Miami und...

Endlich in Miami angekommen, sollte uns der heutige Tag viel Sonne versprechen und von daher gab es nur ein Ziel: Miami Beach. Doch nach dem gestrigen langen Tag hatten wir erstmal ausgeschlafen und...

View Article

Reisebericht – New York, DC und die Südstaaten der USA – Teil 23: Ein...

Auf den heutigen Tag hatte ich mich schon gefreut, denn nach all den Städten stand wieder Natur auf dem Programm und der einzige Nationalpark der Reise (mal abgesehen von meinem kleinen...

Reisebericht – New York, DC und die Südstaaten der USA – Teil 24: Miami

Unser vorletzter Urlaubstag war heute angebrochen und für die letzten beiden Tage war das Programm auch nicht mehr so stressig. Leider war die Wettervorhersage auch nicht sehr gut, so dass wir noch...

View Article

Reisebericht – New York, DC und die Südstaaten der USA – Teil 25: Die...

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Heute war schon unser letzter Urlaubstag und 3,5 Wochen vergingen irgendwie doch wieder wie im Flug. Trotzdem blieb uns auch heute noch etwas Zeit, da wir erst um 9...